Outwell – Outdoorbekleidung

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Outwell ist ein dänischer Hersteller von Outdoor-Artikeln. Es ist eine Tochterfirma von Oase Outdoors, die auch andere Marken wie Robens und Easy Camp vertreibt. Outwell ist allerdings die bekannteste und erfolgreichste Marke von Oase. Sie wird in 35 Ländern verkauft und steht für beste Qualität. Die Produkte sind sehr langlebig und erfüllen immer ihren Zweck.

Outwell wurde 1984 von Mogens Arens gegründet. Arens verstand es die Kundenwünsche zu erfüllen und fertigte Produkte, die qualitativ hochwertig waren, aber auch vor allem für ganz normale Familien gemacht wurden.
Outwell ist daher preislich so orientiert, dass man Qualität trotz eines niedrigen Preises bekommt. Diese Unternehmensphilosophie erklärt auch den riesigen Erfolg des Unternehmens. Es wuchs über die Jahre immer weiter und wird nun Europa- und weltweit verkauft.

In allen Produkten sind zusätzlich Prüfeinrichtungen eingebaut. Die Qualität jedes Produktes wird nochmals zuverlässigst kontrolliert. Zudem durchlaufen alle Modelle eine Wind- und Regensimulation und werden unter den härtesten Bedingungen erprobt. Daher kommt der gute Ruf der Marke. Zusammen mit den anderen beiden Marken der Muttergesellschaft werden alle Kundenwünsche der Outdoor-Freunde abgedeckt. Auf diesem Gebiet ist man hier führend.

Der Sitz des Unternehmens ist in Give, Dänemark. Hier ist der Sitz von allem. Das heißt, dass hier von der Planung über das Design bis zu Produktion alles stattfindet. Deshalb ist Outwell auch ein komplett dänisches Unternehmen. Outwell ist somit die Outdoor-Alternative aus dem Norden, dass auch in Zukunft mit seiner Unternehmensphilosophie Erfolge erzielen wird.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Abonnieren

Abonniere unseren Feed um regelmäßig über neue Beiträge informiert zu werden.

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar